gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind diese elektrischen Trainings- oder Massagegürtel als Unterstützung zum normalen training geeign

gefragt von sportyspice am 03.09.2007 um 23:25 Uhr

Hab leider nicht immer Zeit zum trainieren und diese Werbungen im Fernsehen mit diesen Trainings- bzw. Massagegürteln wären ja die ideale Lösung für mich. Hat da jemand Erfahrung mit solchen Dingern oder kann jemand ein wirklich guten Gürtel gar empfehlen? Oder ist das wirklich nur Geldmacherei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trainingsgürtel (2)
Massagegürtel (1)
Trainingsunterstützung (1)