Frage von TimFitness, 33

Sind die werte für Fettabbau und Muskelaufbau gut?

Ich bin 20 Jahre alt, und bin seit eine Woche im Fitness, habe meine Ernährung umgestellt und Trainiere 5 mal in der Woche. Ich wollte fragen ob meine Ernähung so gut ist?

Mal zu mir: 20 Jahre alt 177cm gross 84 kg schwer

Ernärung: 2200 Kalorien (pro tag) 193g Kohelnhydrate (pro tag) 248g Eiweiss (pro tag) 50g fett (pro tag)

LG Tim :)

Antwort
von Marv96, 24

Hey Tim, Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig ist leider nicht möglich.Du musst dich leider entscheiden, entweder Fettabbau (kaloriendefizit) oder Muskelaufbau (Kalorienüberschuss).

Grüße Marvin

Antwort
von ldm30132, 24

Das lässt sich leider Pauschal nicht sagen, und kommt immer darauf an.

Antwort
von Kris01, 25

Ob Du Fett abbauen oder Muskeln aufbauen willst musst Du selbst wissen.

Was die Kcal und Makros angeht kommt auf Deinen PAL-Faktor an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community