sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind die Startblöcke in allen Schwimmhallen gleich hoch?

gefragt von spongebob am 20.02.2008 um 13:40 Uhr

Hier und da gehe ich gerne bei uns ins Schwimmbad ein paar Längen schwimmen. Das letzte mel hatte die Halle geschlossen und ich ging in ein anderes Bad. Ich weiß nicht ob ich mir das nur so einbildete oder ob das schon was dran ist und zwar, kam mir vor, dass der Startsockel etwas höher war als in der anderen Schwimmhalle. Kann das sein, oder sind die Startblocks überall gleich hoch, also einen Normwert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Höhe (14)
Start (14)
Startblock (7)