sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind die Sportsocken von Aldi genauso gut wie die von einem teuren Anbieter?

gefragt von Dorle am 28.11.2007 um 8:40 Uhr

Es heisst ja oft, dass Aldi ein Qualitätsprodukt unter anderem Namen verkauft. Ist das bei Socken/Sportkleidung auch so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (731)

Frage beantworten! Frage beantworten!

griesnockerl
beantwortet von griesnockerl am 28. November 2007 09:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann nichts Schlechtes über die Aldi-Angebote sagen, und immer wieder mal das ein oder andere Schnäppchen.

hansdampf
beantwortet von hansdampf am 28. November 2007 12:57
1x

Hi Dorle, meines Wissens werden solche Dinge z.T. in den gleichen Fabriken produziert, wie die Produkte der bekannten Hersteller. Ich denke, dass die Ware direkt für Aldi produziert wird und nicht aus Resten von anderen Herstellern besteht. Wenn Aldi etwas bestellt, dann in Stückzahlen, die selbst die großen Sportartikelhersteller in den Schatten stellt. Daher der gute Preis bei recht ordentlicher Qualität.

anonym
beantwortet von dschango am 28. November 2007 15:56
0x

Hi Dorle, ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Aus welchen Materialien sie gemacht sind steht ja meist drauf. Auch bei Lidl und Plus haben sie oft ganz annehmbare Sportartikel.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann ich auch Skistöcke fürs Nordic Walking verwenden?

Wo bekomme ich gute Sportgeräte her?

Was tun wenn meine Zehen beim laufen frieren?

Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.