Frage von bear10, 43

Sind die Modelle Mecurial Superfly breiter als die Mecuiral Vapor Modelle

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich Interesse an dem neuen Mecurial Superfly fg und bin mir jetzt nicht sicher wie schmal bzw. breit dieser Schuh ist, ich habe von einem Freund den Vapor XI anprobiert und fand Ihn relativ eng.

Momentan habe ich zwei Modelle von Adidas und zwar: -Adidas F50 adizero -Adidas F30 adizero

Würde der Mecurial Superfly passen oder ist der Mecurial enger als die obigen Adidas Modelle?

Vielen Dank schon im Voraus

Antwort
von gathen1100, 43

Also ich habe jetzt seit 2 Tagen den superfly und ich muss sagen das er vorne etwas breiter ist als der Bälle (hatte ich davor) ich empfehle dir aber die kunstrasenversion zu kaufen (falls ihr kunstrasen habt ) bei meinem ist nämlich schon der Einer der hinteren Stollen fast abgerissen -_- Naja passiert LG Florian

Antwort
von gathen1100, 40

Ich meine natürlich vapor nicht bälle

Antwort
von Pistensau1980, 35

Das kann dir keiner beantworten. Probier ihn an, dann weißt du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten