Frage von kevi99, 54

Sind das Nike Free´s die jeder trägt ?

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/sport/sport-schuhe/00000001140852/Herren%20L...[Ljava.lang.String;@c5d9e0b&filterheel=all&filterpadding=all&filtersize=[Ljava.lang.String;@5632ea84&orderby=price&dir=desc&st=PRODUCT&filtercat=sport/sport-schuhe

Will gleich in die Stadt und wollte fragen ob das Nike Free´s sind die jeder immoment trägt...???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami, 54

Also da frage ich mich doch, ob man das tragen muss was alle tragen? Wo bleibt da die Individualität? Ist man als heutiger "Tiiiniii" nur noch Mitläufer ohne eigene Meinung!? Ist überhaupt die Meinung Anderer wichtiger als der eigene Geschmack!?

Arme Jugend..... Deswegen laufen alle nur noch mit Hosen rum die aussehen als hätte man frisch reingeschissen, mit engen Mädchen-T-Shirts (als Junge), usw....

Antwort
von Born2beWild, 45

Nein, leider nicht. Bei deichmann gibts fast immer nur Modelle die nicht mehr von nike produziert werden.