Frage von klimmzugstange, 77

Sind 120cm zu lang für eine Klimmzugstange?

Ich will mir eine Klimmzugstange kaufen. http://www.ebay.de/itm/KLIMMZUGSTANGE-TURSTANGE-RECKSTANGE-TURNSTANGE-BODYBUILDI... die Gesamtlänge ist 120cm aber ist das nicht ein bisschen zu lang?

Antwort
von shiva1990, 53

kommt drauf an wie viel Platz du hast. 120cm ist sonst schon ok. 

Antwort
von Nudasa, 52

Ich habe eine Klimmzugstange für den Türrahmen, die fast genauso breit ist (vgl. http://www.dein-bauchtrainer.de/klimmzugstange-get-strong-von-sportastisch-im-te... ). Das Ding wird eingerastet und weist einige Konstruktionsfehler auf. Aber für einen breiteren Griff ist so eine Breite völlig normal. Als Anfänger hat man ja noch die Möglichkeit, die Griffe innen zu nutzen! Deine Stange weist auch variable Griffmöglichkeit auf! Also meine Meinung: keine Bedenken! Miss aber den Bereich, wo du die Stange montierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community