Frage von James597, 341

Simon Muskelmacher Trainingsplan ?

Wer hat sich schon mal von Simon Muskelmacher (.....) einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenDanFitness, 341

Du musst Dir da keinen Trainingsplan erstellen lassen – da gibt es keine Geheimpläne, die man nicht auch online finden würde oder sich mit ein bisschen wissen selber zusammenstellen könnte.

Wie alt bist Du denn? Bist Du Anfänger?

  1. youtube.com/watch?v=J-AauzmiU9o
  2. youtube.com/watch?v=KvTd-mYapNE
  3. youtube.com/watch?v=IqQ6zmCEvKQ

Evtl. wäre so etwas für Dich? (Trainingsplan für 3 Tage in der Woche, geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, gleichmäßige Entwicklung aller Muskelgruppen.)

Kommentar von BenDanFitness ,

Danke Dir für den Stern! :)

Antwort
von whoami, 93

Ich kann dir nur eines sagen: dieser Typ ist nie im Leben "natural"!! Die weltbesten Natural Bodybuilder haben weniger Muskelmasse - und gewinnen Titel!

Der Kerl im Link ist gedopt bis unter die Nasenspitze!!!

Kommentar von BenDanFitness ,

Simon Muskelmacher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten