beantwortet von nichtmitmir am 5. August 2008 18:10
2x
Hi, vielleicht kannst du ihn retten, wenn du dir einen passenden O-Ring aus Gummi zulegst, die kosten nur ein paar Cent im Werkstoff-Handel oder online z.B. unter http://www.eriks.de
gefragt von nichtmitmir am 06.11.2008 um 14:26 Uhr
Hallo, ich habe gelesen, dass durch die Kombination von z.B. von Kartoffeln und Eiern die biologische Wertigkeit der Eiweiße gesteigert wird. Wie ist das genau zu verstehen?
Die Routen sind oft so dicht geschraubt, dass ich manchmal direkt Angst bekommt, dass mir jemand auf den Kopf fällt oder umgekehrt. Aber irgendwie scheint das sonst keinen zu stören.
Ich habe nun schon in vielen Antworten gelesen, dass Quark sehr gut ist. Daran habe ich mich auch gehalten, aber nun habe ich gehört, dass Quark den Darm verschleimt. Sollte man Eiweiss ü...
gefragt von vollgranate am 02.06.2008 um 15:34 Uhr
Vor-, während-, oder nach dem Training? Denn das Eiweiss ist ja schwer verdaulich und es benötigt einige Zeit, bis es zur Verfügung steht... also lieber vor dem Training?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.