Frage von gsg95445, 33

seltsames stechen im hinterkopf

Alles begann neulich im schwimmbad ich bin gerade getaucht alssich plötzlich ein merkwürdiges stechen im hinterkopf bemerkbar machte es tat richtig richtig weh dann war alles wieder gut am nächsten tag machte ich kraft training also klimmzüge usw. und dann kam s wieder , das stechen was ist dass??????

Support

Liebe/r gsg95445,

sportlerfrage.net ist eine Ratgebercommunity rund ums Thema "Sport". Deine Frage hat damit nur oberflächlich zu tun, weswegen wir dir empfehlen dein Glück auch auf unserer Partnerplattform gesundheitsfrage.net zu versuchen. Da die Community sich dort mit dem Thema "Gesundheit" auseinandersetzt, scheint uns dies die geeignetere Plattform für deine Frage zu sein.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems.

Herzliche Grüsse

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Glynisch, 33

Bluthochdruck könnte wirklich sein. Ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen und das abklären lassen, falls es nicht bald wieder weg ist. Sicher ist sicher.

Antwort
von Sunschein, 29

Koennte Bluthochdruck sein. So was aenhliches hatte ich auch mal eine Zeit. Es ging aber auch von alleine weg, nachdem eine mir bekannte Krankenschwester mich beruhigt hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten