Frage von ko2710, 27

selbst 3 jahre nach dem kreuzbandriss probleme

hallo, ich hatte 2010 einen riss des vorderen kreuzbandes im rechten knie. dieser wurde mit einem stück der semitendinosussehne behoben. mit dem knie an sich hatte ich nie wieder probleme, jedoch mit meinem rechten bein umso mehr. ich hab konstant immer muskuläre probleme probleme auf der rückseite meines beins, sei es oberschenkel oder wade. problematisch ist vorallem ein ständiges ziehen in der wade. persönlich habe ich das gefühl dass "alle etwas verkürzt ist" und es deswegen nicht mehr will. leider hat weder muskelaufbautraining noch bandage geholfen. vielleicht irgendwelche ideen?

Antwort
von Onlinecoaching, 27

Physiotherapie und Kiesertraining!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten