Ich meine in den späten 80ziger Jahre fing es zumindest an. Da ich einen Freund bei den Cologne Crockodiles hatte, hatte mir damals davon erzählt, dass sie jetzt auch ein Damenteam haben. Zu der Zeit fingen die mit drei Teams an.
Interessiere mich sehr für den Sport, würd ihn gern mal ausprobieren. Bin leider ned so groß und vor allem nicht so stark und muskulös... gibt es trotzdem eine CHance bzw Posit...
gefragt von JimboTennis am 18.09.2008 um 13:36 Uhr
Zuerst ein (mit Sicherheit extremes!) Beispiel aus meinem sportlichen Umfeld: Eine mir bekannte Tennisspielerin aus den Niederlanden hat seit 348(!) Spielen nicht mehr verloren, und es hat sage und...
Habe gelesen, dass seit kurzem Laufschuhe auch in Deutschland produziert werden, da die FIrmeninhaber die Nase voll haben von der schlechten chinesischen Qualität. Habt IHr schon was darü...
Ich würde gerne mal mit ein paar Freunden spieln, hab aber nur wenig Ahnung davon.
wer kann mir erklären, wie beim Amarican Football was gezählt wird. Erklärt es mir, als wä...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.