Seit 2 Jahren Hot Iron und immer dickere Oberschenkel - wie vermeiden?

1 Antwort

Wenn du Hot Iron mit Reiten machst verbindest du Oberschenkeltraining mit Oberschenkeltraining. Ich würde sagen, ein Wachstum der Oberschenkel ist nicht überraschend. Wenn dann noch genetisch bedingte Zellulite hinzukommt wird das ganze noch potenziert.

Glückkicherweise habe ich keine Cellulite :D. Ich werde wohl mal versuchen mehr Kardio einzubauen.. Vielleicht bringt das ja was. Achja: ich wiege 64kg bei 174m.