muskelfaser am 28.12.2007 um 12:25 Uhr Hallo, mich interessiert, ob ihr im organisierten Sport (Verein) ggf. sogar mit zusätzlichem (Ehren-)Amt aktiv seid, Mitglied in einem Fitness-"Club" seid oder komplett frei eurem Sport nachgeht.
da ich dort ja auch arbeite
Bin hauptsächlich frei unterwegs z.b. Biken, Langlaufen, Laufen usw., spiel aber auch Tennis im Verein

Hi, ich mache von allem etwas. Badminton im Verein, alles andere frei.

Ich spiele und engagiere mich in einem Tennisverein. Obwohl ein Ehrenamt oft viel Zeit erfordert, die meist nicht gewürdigt wird, muss es Leute geben die sich unentgeltlich engagieren, sonst würde ein Verein und dessen Fortbestand nicht funktionieren.

Ich bin im Radsportverein und engagiere mich noch mit einem Sportprojekt für die Knochenmarkspende.
bin hauptsächlich im Verein unterwegs, da ich für das Turnierreiten eine Vereinsangehörigkeit brauche.

In keinen Verein

Arbeite als Kajaktrainer und bin selbst noch aktiver Rennfahrer.

...weil ich es momentan zeitlich nicht anders hinkriege. Ich war aber auch schon intensiv in Vereinen tätig, mit Ehrenamt bzw. als Übungsleiterin und strebe das vielleicht auch mal wieder an.

Triclub Verein und im Vorstand

Wenn man Fitness-Club und Kletterhalle gleichsetzen will, dann kann man sagen "von allem etwas"...
Nur frei, ich war noch nie Mitglied in irgendeinem Verein.

Volleyballverein und sitze im Vorstand

Am meisten jedoch im Fitness-Studio.

fast von allem etwas bis auf das ehrenamt...zur zweit liegt eine wirbelsaeulen op vor...von daher nur noch joggen bis dahin...lg