Hi, ich mache es eigentlich häufig so, dass ich die Laufstrecke und Tempo von meiner Tagesform abhängig mache. So habe ich nachher immer ein gutes Gefühl und freue mich auf das nächste Mal.

ich hab einfach eine absolute Lieblingsstrecke ;-)

Mir wird sehr schnell langweilig.
Es ist eigentlich immer eine feste Strecke, die ich aber verlängern und auch verkürzen kann, dass mache ich je nach Tagesform. Aber im Grunde bleibt es ja immer bei dieser Strecke.

Ich habe schon fixes Programm, aber es kann auch sein, dass ich mich mal nicht ganz erholt oder nicht gut fühle und ich dann etwas weniger mache.

...weil ich nicht immer so viel Zeit habe, wie ich gerne hätte, weil ich auch auf meinen Körper höre und ihm das gebe, was er braucht und weil Routine eh langweilig ist.

Ich habe fast 10 Laufstrecken,entscheidend welche ich laufe mache ich auf den ersten Kilometern. Hier sind einige meiner Laufstrecken. http://www.runmap.de/

Feste Stecke, die ich von der Tagesform abhängig mache. Aber wenn ich loslaufe, weiss ich was ich machen will.

Je nach Zeit uns Lust laufe ich irgendwann wieder zurück, meistens im Bereich 45 bis 90min.
Je nach dem wie ich mich fühle und drauf bin.
Je nach Zeit und Verfassung laufe ich 30-45 Minuten und die variabel.