Frage von Autobuzzer,

Seid ihr auch alle bei http://www.gutefrage.net/

????

Support

Lieber autobuzzer, herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicher interessant, hat aber nichts mit Sport zu tun. Aus diesem Grund gehört sie in unser Forum. Schöne Grüße, Tom vom sportlerfrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xynatura,

Ja das bin ich, denn durch die von Dir genannte Seite bin ich hier her geführt worden. Seitdem bin ich nur noch hier und gaaaanz selten auf GF. GF ist eben für alle Fragen und hier ist mein Spezialgebiet Thema Sport. Hier bekomme ich wenigstens die richtigen und guten Antworten zu meinen Fragen was das Laufen, Marathon, usw. angeht. Bei GF nicht.

Antwort
von Basketballer123,

Ja bin ich.

Antwort
von ichbintoll,

nein bin ich nicht. ich kan mich da irgendwie nicht anmelden

Antwort
von pooky,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich war einmal dort aktiv. Allerdings haben sich dort die unqualifizierten Antworten und teils auch unsinnigen Fragen so sehr gehäuft, dass ich keine Lust mehr hatte.

Kommentar von ronaldinho15 ,

Da kann ich dir nur zustimmen, teilweiße kommen dort solche beleidigende, unüberlegte Antworten/ Fragen, dass Ich mich fragen muss, ob diese Leute überhaupt soetwas wie Erziehung in frühen Jahren genossen haben.

Antwort
von sportella,

Nein, ich gebe nur zu den Themen Antwort, wovon ich wirklich was verstehe....

Antwort
von Juergen63,

Nein, ich nicht. Mir reicht hier die Plattform.