Sehr unglücklich mit meiner Männerbrust, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Inkl. Fotos

Bild 1 - (Krafttraining, Brust) Bild 2 - (Krafttraining, Brust) Bild 3 - (Krafttraining, Brust) Bild 4 - (Krafttraining, Brust) Bild 5 - (Krafttraining, Brust)

3 Antworten

Du hast einfach einen zu hohen KFA! Fett an der Brust lässt diese nun Mal wie "Titten" aussehen! Eine kohlenhydratarme eiweißreiche und fettreiche(!!) Ernährung, gepaart mit regelmäßigem intesivem Krafttraining, bringt dich einer männlichen Brust schnell näher. Bei dir haben die Ärzte alles gut gemacht, es ist aus meiner Sicht eine ganz normale Brust eines untrainierten Jugendlichen.

Dein Vater soll dir lieber den Beitrag in einem Fitnesstudio bezahlen. Und besorge dir dazu auch richtige Fachliteratur bzgl. Ernährung! Hier kann ich dir die Bücher des Weltcupkletterers Jürgen Reis wärmstens ans herz legen. Vorab kannst du aber seine kostenlosen Podcasts runterladen, und auf deinem MP3-Player anhören. Die sind Gold Wert: www.power-quest.eu Fang auf Seite 26 bei Podcast Nr. 1 an...

Danke für Deine Antwort. Du machst mir sehr viel Mut.

Deine Antwort macht mich sehr Glücklich.. Wenn das wirklich nur wegen dem KFA ist dann wäre ich zu Happy .. !

Das abnehmen wird für mich kein Problem, da ich Unbediengt eine Männlichere Brust mir wünsche..

Ich hoffe es klappt ! Und danke für Deine Tipps ( Jürgen Reis )

@anakiin

Bitte, gerne geschehen.

Viel Erfolg, und viel Spaß beim Training.

Soweit ich das sehe sieht mir deine Männerbrust keinesfalls nach "weiblich" aus. Es dürfte wohl eher so sein, dass der Korperfettanteil etwas zu hoch ist und dadurch die Brust weniger männlich aussieht, dazu kommt wohl auch, dass zu wenig Muskulatur vorhanden ist. Du bekommst dies am ehesten in den griff, indem du einerseits deine Ernährung umstellst, abnimmst, ein wenig ausdauertraining (Jogging) und ergänzend dazu Krafttraining speziell für die brustmuskulatur machst.

Ich stimme whoami voll und ganz zu. Mit "Frauen Brüsten" hat das nichts zu tun. Melde dich in einem Fitnesstudio an und lasse dir einen Trainingsplan zusammenstellen. Die Ernährung ist, nebenbei bemerkt, sehr wichtig! Nicht nur um den KFA zu reduzieren, sondern auch zum gezielten Muskelaufbau! Allerdings würde ich mich wirklich in einem Studio anmelden und nicht zuhause trainieren, da du dort sehr viel mehr Möglichkeiten hast deine Brust bzw. generell deine Muskeln zu beanspruchen. Aber würd mir da keinen Kopf machen, mit Disziplin und dem passenden Training wird das schon :) Und wenn es dich psychisch wirklich so sehr belastet geh ruhig zu einem Psychologen. Hat einem Freund von mir sehr geholfen!

Auch Dir danke ich für die Antwort.

Ich habe mich sehr gefreut das du schon whoami zustimmst.

Wenn ich eine Männliche Brust durch Fettreduzierung erzielen kann dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt.. DANKE