Frage von sweet82, 18

scout hat daten ist das gut?

Am wochenende hatte mein sohn ein fusdballcCamp besucht wo auch ein scout war.zum ende hin hat er mit meinem sohn(E-jugend) ein privates Training gemacht.und über den Veranstalter die kontackt daten von meinem sohn angefordert. Ist das ein gutes zeichen und wenn wir lange dauert do etwas bis die sich melden wenn es der Fall wäre?

Antwort
von Juergen63, 18

Das ist in der Regel ein gutes Zeichen. Die Scouts sind dazu da um Talente zu erspähen. Wenn dein Sohn schon angesprochen wurde bzw. der Verein zwecks Kontaktdaten kontaktiert wurde dann wird dein Sohn positiv aufgefallen sein. Was letztlich daraus wird ist eine andere Sachen.

Antwort
von wurststurm, 14

Ich denke mal das ist ein gutes Zeichen. Alles weitere muss man jetzt abwarten. Wenn er sich in den nächsten 2 Monaten nicht mehr meldet war es doch nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten