Frage von mountainbiker75,

Schwimmen/Wellness/ Sauna

Wenn ich in eine Therme fahre, heißt es ich will mich entspannen aber genauso auch trainieren. Ich schwimme immer etliche Längen hin und her, dann entspanne ich mich, dann zieht es mich wieder in Richtung Aktion. Ich liebe schnelle lange, wilde Rutschen. Aber leider fehlt für mich oft dieser Ausgleich ziwschen Aktion ( Rutschen etc..) und Wellness, weil sich viele Thermen nur auf das eine oder andere konzentrieren. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr eine Therme kennt wo man beides im gleichen Maß erleben kann? Aja Sauna sollte auch dabei sein...

Antwort
von tomturbo,

Also da kommt für dich eigentlich nur eine Therme in Frage: Die Eurotherme in Bad Schallerbach. Dort gibt es einerseits einen sehr schönen Wellness-Bereich (Tropicana), aber auch eine Art Wasserpark mit tollen Erlebnisbecken und vielen Rutschen (Aquapulco). Die ideale Kombination also aus Abenteuer und Entspannung. Schau dir einfach mal die Website an, dort findest du alle Infos: http://www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-index.htm

Antwort
von SaimenE,

naja einer therme ist ersteinmal eine therme,wo runter ich eben enspannung pur verstehe ! was ich bisher nur kenne (allerdings kenne ich nur den freizeitbereich) ist im saarland (saarbrücken) das erlebnisbad calypso.hier gibts auf jeden fall richtig coole rutschen und ein ziemlich großen schwimmerbecken.eine saunalandschaft ist hier natürlich auch vorhanden,allerdings beides kombinierbar mit einer tageskarte,....hui...das geht wahrscheinlich ins geld.schau doch einfach mal auf deren internetseite.

Antwort
von Silvi1219,

Ich kann Dir http://www.saunatag.com/ empfehlen, dort kannst Du ganz gezielt nach Bundesland nach Saunen/ Thermen suchen.

Antwort
von mountainbiker75,

Ah danke klingt nicht schlecht! Die Eurotherme in Bad Schallerbach checke ich einmal aus! Ah na sry das Erlebnisbad Calypso ist mir zu weit weg. Wisst ihr wie die Preise im Vergleich sind? Welche ist eine von den preisgünstigsten Thermen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten