Frage von DamlaSerin,

schwimmennn

hilft schwimmen zum abnehmen ?????

Antwort
von missmarried,

Ich kann mich da nur anschließen. Schwimmen ist wie ich finde sehr effektiv da es sehr viele Muskeln beansprucht, nur du musst natürlich auf deine Ernährung achten und das ganze regelmäßig betreiben um abzunehmen. Viel Erfolg!

Antwort
von Juergen63,

Schwimmen ist eine der Sportarten die dazu beiträgt das du viele Kalorien verbrennst. Je nach Dauer und Intensität natürlich. Ob du dann aber abnimmst hängt von deiner Ernährung ab. Du solltest dich ausgewogen und Kalorienreduzierter ernähren. Sonst bringt dir auch das Schwimmen nicht viel.

Antwort
von SaimenE,

abnehmen tust du,wenn du mehr kcal verbrauchst als du zu dir nimmst ! schwimmen kann dich natürlich darin unterstützen,dass du am ende des tages auf ein kcal-defizit kommst.außerdem ist schwimmen gut für die gelenke,falls du wirklich starkes übergewicht haben solltest.dann empfiehlt es sich,mit schwimmsport anzufangen,bis du ein leichteres gewicht hast,um joggen zu gehen,um deine gelenke bei letzterem nicht zu stark zu belasten.

Antwort
von DiesDasAnanas96,

Natürlich, jede Sportart hilft beim abnehmen! Aber dann nicht nach dem schwimmen ein Eis am Kiosk essen ;) Viel Erfolg bei deiner Diät! Mit ein bisschen Motivation ist das ganz easy! :)

Antwort
von Zerevorr,

Kurz und Knapp: Ja, natürlich verbunden mit entsprechender Ernährung Könntest du aber auch googeln für detaillierte Angaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten