Frage von sportler1999, 409

Schwimmen trotz Kreuzbandriss ?

Antwort
von MegaFelix95, 409

Hehe ich habe nächsten Mittwoch die OP... 

Nja das Problem ist lass mal ein Kind gegen dein schlimmes bein kommen/springen was weis ich im Freibad/Bad kann alles passieren von daher würde ich dir davon abraten. 

Welches ist denn gerissen hinten oder vorne?

Kommentar von sportler1999 ,

vorne

Antwort
von Juergen63, 385

Wenn es darum geht im Schwimmbad etwas zu chillen sollte das kein Problem sein. Du solltest halt nur darauf achten den Verletzen Bereich nicht unnütz zu belasten. Nach der Op bekommst du dann sowieso die weiteren Verhaltensmassnahmen vom Arzt erklärt.

Kommentar von AryaStark ,

"Wenn es darum geht im Schwimmbad etwas zu chillen sollte das kein Problem sein."

Ach, das ist ja klasse! :D

Antwort
von sportler1999, 367

 Plautzo1979, die OP steht nächste Woche an. Jedoch wollte ich nur mal ins Schwimmbad gehen und mit Freunden im Nichtschwimmerbecken chillen

Kommentar von User345 ,

Das kannste machen, ist ja schon gerissen .-)!

Antwort
von User345, 329

Nein. Wenn überhaupt, Kraulschwimmen, ohne Scherbewegung der Beine. Das kommt aber drauf an, wann die Operation war.

Hast Du keinen Plan vom Arzt bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community