schwimmen nach sprunggelenkbruch

1 Antwort

ich bin direkt wieder schwimmen gegangen, du musst halt drauf achten, wenn du dich von der wand abstößt, dich nur mit dem gesunden bein abzustoßen, alles andere: kein problem! ich hatte damals auch nur ne bandage, die hab ich zum schwimmen abgenommen und bin direkt am ersten tag wieder schwimmen gegangen und war innerhalb von 3 wochen wieder fit mit dem fuß ;) bissal sport unterstützt sogar die heilung weil der stoffwechsel angeregt wird!

ja ich habe jetzt nichts drum. ist am 13.3 passiert. also deiner meinung nach ist schwimmen kein problem.

@maximilian206

genau, ist überhaupt kein problem. ich mach auch leistungssport und mein sportarzt muss es ja eigtl wissen und der hat mir damals sogar dazu geraten!