Frage von Sportler125, 21

Schwimmen: Koordinative Fähigkeiten

Hey,

kann mir jemand sagen, was Schnellkraft, Räumliche Orientierungsfähigkeit, Kinästhetische Differenzierungsfähigkeit & Motorische Lernfähigkeit beim Schwimmen bzw. beim Springen (Turmspringen) sind?

Gruß

Antwort
von pate4ever, 14

Dieses Forum ist gedacht für Fragen, die Du zu deiner Sportart hast, aber nicht um deine Hausaufgaben zu machen.
Über die Suchfunktion kannst Du sicher vieles dazu herausfinden, aber in erster Linien solltest Du Dir selbst überlegen, was gemeint sein könnte und wie Du damit ein Referat aufbauen kannst (Struktur, roter Faden, ...). Den Großteil solltest Du durch den Unterricht eigentlich schon wissen.

PS: eigentlich kopiere ich sonst nicht die Antworten, aber für 2 gleiche Fragen von Dir ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community