Frage von muroshi 19.09.2011

Schwimmen - welche Gymnastikgeräte für daheim

  • Antwort von waterfly99 19.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich brauche für zu Hause nur mein Theraband und die Klimmzugstange (an der Decke befestigt). Die Resistance Tubes habe ich mir angeguckt, sehe aber den großen Vorteil gegenüber Theraband nicht. Wenn du das um die Hand Gewickle des ThB nicht magst, würde ich eher StrechCordz angucken, die haben eine bessere Handführung. Aber auch die solltest du erst nach Anleitung benutzen, weil du dir bei verkehrter Haltung mehr schadest als nutzt. Mit den Neo-Hanteln kenne ich mich nicht aus... fieso Neo? Damits nicht so rummst, wenn sie dir aus den erschöpften Händen fallen? Klär mich mal auf, bitte.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!