Frage von maximus3000,

Schwergewichtsboxen. wann wird wilder gegn einen klitschko kämpfen????????

hallo;

mich würde intressieren wenn der ungeschlagene Dentonay wilder der jeden kampf durch K.O. gewonnen hat, gegen einen der Klitschko Brüder kämpfen.????

Und wie würdet ihr ihn einschätzen stärker oder unterlegen?

mfg

Antwort
von wurststurm,

Ueber Wilders kann man boxerisch noch nichts sagen. Er ist sehr jung, um nicht zu sagen grün hinter den Ohren, und hat noch keinen einzigen relevanten Kampf gemacht. Sein Management baut ihn behutsam auf und gab ihm entsprechend Fallobst. Als Amateur hat er nichts gerissen, das beste war mal ein dritter Platz in Peking (deshalb sein Kampfname "der Bronze Bomber").

Also Wilders ist ein unbeschriebenes Blatt und muss erst noch zeigen was er in echten Kämpfen drauf hat. Um gegen Klitschko zu kämpfen muss er sich ganz hinten anstellen in eine lange lange Reihe Herausforderer mit zahlungswilligem Management. Dass es je zu einem Kampf kommen wird ist wohl sehr unwahrscheinlich. Bis Wilders soweit ist (im besten Fall 3-4 Jahre) ist Klitschko schon im Ruhestand.

Ich denke Wilders wird für die Post Klitschko Aera aufgebaut.

Antwort
von whoami,

Mir ist das wurscht! Für mich sind die Ks nur Poser - die haben einen so vorsichtigen Boxstil..... eines Weltmeisters einfach unwürdig! Meine Meinung.....

Kommentar von maximus3000 ,

ja aber wie so ist es dir dann egal so würde einer wsl abgelöst. ja den stil haben sie im laufe der jahre leider geändert.

Kommentar von wurststurm ,

Das ist ja völlig absurd, der absolut überragende Erfolg der Klitschkos spricht für sie und ihren Stil, er wird prägend sein für die nächsten Jahrzehnte, was dem Profiboxen nur gut tun kann. Das Rummelboxen a la Haye, Brewster, Byrd etc. wird dann Geschichte sein.

Kommentar von whoami ,

Trotzdem ist jeder Kampf eines Tyson 100x sehenswerter, als jede einzelne der langweiligen Runden der Gebrüder Klitschko! Und will man als Zuschauer nicht auch spannende Kämpfe sehen, wo die Boxer auch Mal ein gewisses Risiko eingehen!? Schließlich bezahlt man für die Eintrittskarten mehr als genug - da will man kein Rumgeeiere und Versteckspielen im Ring sehen!! Das ist eines Weltmeisters unwürdig! Erfolg hin oder her...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community