Frage von Fuxey, 1

Schwellung am Knie-was kann das sein?

Hallo, habe nach dem Fußballtraining festgestellt, dass mein rechtes Knie angeschwollen ist. Habe es mir beim Training allerdings nicht verdreht und auch keinen Schlag o.ä. abbekommen.

Bis auf das Knien habe ich auch keinerlei Schmerzen. Beim kompletten Anwinkeln (Dehnübung f. Oberschenkel vorne) spür ich ein ganz leichtes Ziehen, jedoch auch keine Schmerzen.

Was kann das sein, bzw. woher kommt die Schwellung?

Danke schon mal. Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Professor,

Mach erst mal Quarkwickel 2 Tage, wenn es dann nicht weg ist, geh zum Arzt. Eine Schleinbeutelentzündung, falls es eine ist, bekommt man so weg.

Antwort
von whoami,

Ähnliche Symtome bedeuteten bei mir vor langer Zeit eine Schleimbeutelentzündung. Lass das Knie röntgen, dann weißt du mehr.

Antwort
von Robinek, 1

Das kann mehrere Ursachen haben. Aber ohne Untersuchung kann Dir niemand Auskunft geben. Wenn Du schon nicht zum Arzt damit gehst frag Deinen Apotheker. Auch die haben gute Tipps und Ratschläge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten