Frage von sammer,

Schwach geworden trodz training

ich bin total schwach geworden ich hab ungefähr 12 tage pause gemacht mit training weil ich im übertraining war also totaler leistungsabfall und davor hab ich maximalkraft trainiert aber nach der pause bin ich jetzt trodzdem immernoch total schwach ich schaffe ca 20 kilo weniger :( woran liegt das was soll ich dagegen machen ?

Antwort
von SaimenE,

bist du auch völlig von deinem übertraiing wieder regeneriert ? fang einfach wieder langsam bei dem pensum an,welches du schaffst und steigere dich dann wieder hoch,..diesmal aber LANGSAM mit geduld und disziplin,....ohne übertraining,sonst biste wieder genau da,wo du jetzt bist.

Kommentar von sammer ,

also ich denke die 12 tage müssten einfach gereicht haben aber anscheinend nicht

Kommentar von wurststurm ,

Es gibt Leute, die brauchen dafür Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community