Frage von zuenftigedone,

Schönsten Tauchgebiete in Thailand?

Kann mir jemand sagen wo die schönsten Tauchgebiete in Thailand sind? Man kann dort ja an so vielen Stellen zum Tauchen gehen, aber mich würde mal interessieren, ob es eine Insel gibt von der aus man besonders schöne Stellen zum Tauchen anfahren kann?

Hilfreichste Antwort von Thaiolaf,

Ko Tao, Nang Yuang Nationalpark!!!! Der Traum!!!

Antwort von Pfaelzer,

Hallo Mache von Khao Lak einfach eine Kurzsafari zu den Similans. Ein grandioses Gebiet und jeden Tag andere Spots. Pfaelzer

Antwort von pate4ever,

Bitte diesen Link nicht falsch verstehen, aber ich hole mir von diesem Reiseveranstalter immer die Hinweise, wo es gute Tauchgebiete gibt und danach such ich mir meine Reise meist selbst zusammen (weil ich nicht nur tauchen gehe). Freunde haben aber nur gut von einer dort gebuchten Reise gesprochen. Ansonsten kannst Du auch über Google etliche Berichte und Tauchbasen in Thailand finden, bzw. über die Tauchvereine in deiner Nähe bekommst Du sicher auch gute Auskünfte ohne dich gleich zu einer Reise zu verpflichten. http://www.orca-dive.de/ - die Kataloge sind einfach genial und machen sicher Lust auf einen weiteren Tauchurlaub.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community