Frage von supp65, 4

schnelles gewichtzunahme

Hallo seit 1 woche mache ich Krafttraining und habe so schnell zugenommen so um die 2kg oder mehr kann mir einer sagen wieso ich so schnell zugenommen habe? obwohl ich keine fast foods esse und fettige essen und hab nur morgens Haferflocken und vor dem Training Reis mit Hähnchenbrust gegessen.

Ich bin 16 jahre alt 1.78cm Groß

Antwort
von wurststurm, 3

Das ist nur Wasser, wahrscheinlich hast du dich gemessen als du leer warst was Essen und Trinken angeht. Muskelmasse kannst du in einer Woche keine zugenommen haben. Bei falscher Ernährung kann es durch aus ein paar hundert Gramm Fett sein.

Antwort
von tim173, 3

Hi Ich mache Selber Kraftsport Das Problem Was du hast ist Das du deine >>>>>Ernährung ZU SCHNELL UM GESTELLT HAST<<<<<

DAS HEIST DEIN KÖRPER SPEICHERT DAS RESTLICHE FETT!

wenn du Fettige Sachen isst und dann am Nässten tag Gemüse/ Obst ist das am Anfang so was Wie Gift für dein Körper.

Sau dir mal die Videos an! http://www.youtube.com/user/ilovepttelevision Das hat mir auch Sehr Gut Geholfen ;)

Antwort
von Setgo, 2

Die Antwort ist simple Deine Muskel wachsen und die Muskelmasse ist wahrscheinlich größer geworden allerdings verstehe ich nicht warum das,so schnell geht eine Woche sollte eigentlich lange nicht bedeuten das du schon zunimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community