Frage von Kaikoone 28.02.2011

Schnelles abnemen mit muskelaufbau auch gut ohne proteinshakes und ähnliches möglich?

  • Antwort von sportsrocket 07.04.2011

    Ein leidensgenosse. Das problem ist sehr wohl bekannt, es geht mir nicht anders. Als erstes mal würde ich dir empfehlen wollen statt nem fertiggericht einfach mal obst oder nen joghurt mittags zu essen. Reicht völlig aus und liegt auch nicht im magen wie ein stein. (Hab gemerkt das ich dafdurch nicht mehr gefahr laufe einzuschlafen nach dem mittagsmahl :P)

    Von proteinshakes würde ich dir prinzipiell mal abraten, weil sie dir bei deinem vorhaben gar nichts bringen. Wie du ja schon sehr richtig erkannt hast.

    Gehe zusätzlich noch ein wenig laufen bei dem schönen wetter. Ein zwei mal pro woche dürfte völlig ausreichen neben deinem normalen training (etwa 30-45 Min.).

    Wundere dich nicht wenn dein körper noch nicht gestählt aussieht. Er stellt sich gerade um und muss merken das er jetzt deine reserven verbrennen soll. Gib dir noch etws zeit. Schätze nach nem halben jahr wirst du erste positive ergebnisse erzielen.

    Mit der Fettverbrennung funzt das so:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fettverbrennung

    So hoffe du bringst die nötige geduld mit und erreichst dein ziel.

    greetz

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!