Frage von RoRoRo,

Schnellerer Muskelaufbau bei 'Prominenten' ?

Hey :)

ich hab mir die Frage gestellt, wie es möglich ist, dass "Prominente" binnen kürzester Zeit viel Muskelmasse aufbauen können. Beispielsweise trainieren sich Schauspieler sehr schnell 10kg Muskeln an.. jedenfalls schneller als die ca. 5kg die man als Normalsterblicher bei optimalem Training antrainieren kann.. (oder irre ich mich da?)

Also es ist mir schon klar, dass die Typn alle auf andere Möglichkeiten (Personal Trainer usw ...) zurückgreifen können.. jedoch verstehe ichs nicht ganz ^^

Es heisst ja auch manchmal, dass sie in 2 Wochen jeden Tag 6 Stunden im Studio waren um Muskeln aufzubauen.. aber das spricht doch gegen alles was hier gesagt wird oder?

Also keine Ahnung ob das jetzt Blödsinn ist was ich hier schreibe.. aber hab mir halt die Frage gestellt und bedanke mich schon mal für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Langeweile,

Die machen Anabolika-Kuren..... Ist scheinbar Gang und Gebe in Hollywood und ganz typisch. Die haben 3 Monate Zeit bis zum Drehstart und brauchen bis dahin den Traumkörper. Gab mal einen umfassenden Bericht im Fernsehen zu dem Thema, da haben auch einige Schauspieler darüber berichtet.

Mit dem "6 Stunden täglich" ist noch ein anderes Thema. Du findest hier auch viel Schwachsinn:-) Häufig meinen die dann, dass das mehr hilft, wenn man mehr ackert usw. dem ist aber nicht so, viele viele Trainingsstunden könnten sie sich sparen.

Antwort
von Juergen63,

Mehr als hart und strukturiert trainieren kann man nicht. Und dabei ist es egal ob das nun ein Promi oder ein normaler Mensch trainiert. Promis haben teilweise den Vorteil des Personaltrainers der auch die Nahrungspläne aufstellt. Das kann sich nicht jeder andere Privatmann/frau leisten. Darüber hinaus dürfte das Thema Steroide und Doping hier auch ein Thema sein um die Sache etwas zu beschleunigen. Auf natürlich Weg dauert es halt seine Zeit. Auch bei den Promis.

Antwort
von Default,

Gründe die ich vermute:

  • viel Zeit zum Trainieren
  • noch mehr Zeit für Erholung
  • von Experten optimal angepaster Ernährungsplan
  • von Experten optimal angepaster Trainingplan
  • pharmazeutische Hilfsmittel
Antwort
von peterbobi70,

si ahben proffesionelle unterstützung von topausgebildeten fitnesstrainern

Antwort
von wurststurm,

Da läuft nichts ohne Steroide und das spricht in der Tat gegen alles was hier gesagt wird.

Ab und zu kommts ja auch mal raus: http://www.spiegel.de/panorama/leute/hormonhengst-stallone-gesteht-anabolika-sch...

Kommentar von RoRoRo ,

okay :) danke!

also wird das wohl bei allen so sein?

Kommentar von wurststurm ,

Auf jeden Fall überall wo es schnell viel gibt.

Antwort
von wakra,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten