Frage von walkermoon321,

Schneller werden beim Sprint

Kann mir jmd sagen wie man schnell schneller wird beim sprinten? :)

Antwort
von wiprodo,

Zu diesem Thema gibt es eine Vielzahl von Antworten. Diese findest du, wenn du die Suchfunktion oben rechts mit den Suchbegriffen "Sprint" oder "Schnelligkeit" oder "Sprinttraining" benutzt. Versuch es auch mal hier:
http://www.sportlerfrage.net/frage/welche-art-von-krafttraining-fuer-den-sprint-...

Oder klick die rechts stehenden Sprint-Bilder an !

Antwort
von FrezzyBro11,

Am besten Nr.1 : immer die 5-10m mit kürzen Schritten anziehen und dann auslockern nur die ersten 5-10 m zählen ;)

Antwort
von Radler98,

Ich weiß es jetzt auch nicht so genau aber ich habs geschafft in dem ich mich immer mehr gesteigert habe... Also ne strecke von was weiß ich z.B. in 10 min und dann versuchen sie in 7 min un so weiter zu schaffen LG :)

Kommentar von wurststurm ,

Also 1. sollten die Ratschläge schon etwas begründet sein und 2. ist es wunderschön wenn du dich auf der Mittelstrecke verbesserst, nur was hat das mit Sprinten zu tun?

Kommentar von Dino111 ,

vielleicht sprintet er die 10 minuten ?

Antwort
von anonymous,

Nehm denn oberkörper mit nach vorne und mache kurze schritte ,ich bin an sich schon sportlich und brauche für einen 100 meter sprint 8 sekunden

Kommentar von fabio90to ,

nicht schlecht da nimmste dem guten Usain ja fast 2 sekunden ab auf hundert metern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community