Frage von EdenHazard,

Schneller bis zum 23.04.2013 werden

Am 23.4 veranstaltet unsere Schule ein Sportfest. Ich bin schon schnell aber ich will bis dahin meine Ausdauer und meine Schnelligkeit verbessern und wie soll ich eigentlich tranieren wenn es schneit :/. Soll ich auch noch meine Muskeln trainieren?

Antwort
von Silvi1219,

Da hilt nur trainieren, trainieren, trainieren. Aber es ist wirklich fraglich, ob die Zeit reicht.

Antwort
von DachsvomFach,

Mit Sprint-, Sprung-, Kraft-, und Ausdauertraining:-) Aber in 2 Monaten wirste da nicht viel reissen....

Kannst ja trotzdem was tun. Alles 2x pro Woche. Übungen gibts im Netz.

Antwort
von EdenHazard,

Ps: Bin neulich 14 jahre alt geworden und bin 1,60m groß

Kommentar von DachsvomFach ,

Größe und Alter haben wohl keine Bedeutung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community