Schmerzen in seitliche(r) Hüfte/Oberschenkelansatz (Schenkelbinde?)

1 Antwort

Hallo @trickser101, Muskelkater glaube ich weniger, denn sonst hättest Du die Schmerzen doch am ganzen Körper oder zumindest auf beiden Seiten gleichmäßiger verteilt. Eventuell hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt oder einen Muskel gezerrt. Genaueres kann nur der Arzt feststellen. Versuche es mal mit einer Durchblutungsfördernde Salbe zu behandeln. Wenn es nicht gut tut und auch keine Besserung stattfindet, dann solltest einen Arzt auf jeden Fall zu Rate ziehen. Letzteres wäre in Deinem Fall sogar besser, um weitere Folgen zu vermeiden. Wünsche Dir gute Besserung.