Schmerzen in der Wade. Nur eine Prellung???

1 Antwort

Fortsetzung: Das ging nämlich gar nicht. Hat jemand von euch schon mal ähnliches gehabt? Könnte vielleicht sogar was am Wadenbein sein? Zum Arzt könnte ich erst wieder Anfang August da vorher noch ein Umzug ansteht. Also ist in der Zeit auch nicht viel mit schonen oder so.

Wade am 21.07. - (Muskelfaserriss, Wadenschmerzen)

Ja, sieht ordentlich aus. Dass etwas am Wadenbein ist, kann ich mir nicht vorstellen. Knochenverletzungen merkt man normalerweise sofort, da geht dann der Blutdruck in den Keller, man hat schockähnliche Symptome (blasse Haut, kalter Schweiß) und du hättest nicht weitermachen können.