sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schmerzen in der rechten Brust/Schulter!Was dagegen tun?

gefragt von robert85 am 06.06.2008 um 12:16 Uhr

Seit gestern habe ich in der rechten Brust/Schulter/Nackenbereich starke Schmerzen wenn ich z.B. Liegestützen mache oder im Stehen gegen eine Wand drücke.Was kann das sein und was hilft? Der Schmerz ist immer da wenn es auf Druck geht, kann den Schmerzpunkt aber nicht genau definieren.Irgendwo zwischen Brustmuskel Schultervorderseite Nackenmuskel und Schlüsselbein!
Helft mir bitte :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Muskel (124)
Kraft (94)
Schmerzen (84)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von einem Gast am 6. November 2008 09:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kenne das Problem, mein Arzt konnte oder wollte in diesem Fall nicht helfen. Hier hilft eigentlich nur mit Bedacht zu trainieren und es nicht zu übertreiben. Auch dieser Schmerz geht vorbei ;o)

finkenvogel
beantwortet von finkenvogel am 7. Juni 2008 10:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, hatte mal das gleiche Problem, der Arzt hat mir dann Tabletten verschrieben, diese haben zwar nichts geholfen und nach einer Spritze war es dann schließlich weg. Das kann eine einfache Zerrung sein.

Aber Schmerzen in diesem Bereich immer beachten, es können auch Probleme mit dem Herz bestehen. Deshalb auf jeden Fall zum Arzt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Übungen für Brust-Schulter Krafttraining?

trainiere ich die richtigen muskeln???

Schmerzen in den Knien beim Schwimmen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.