Frage von Extinction,

Schmerzen in der kniekehle beim strecken

Hallo, ichhabe seit einiger zeit schmerzen in der kniekehle und zwar pasdiert es wenn ich mein knie anwinckel, egal ob beim sitzen oder kniehen oder auch einfach wenn ich ein bein auf den stuhl hochstelle, und dann wieder ausstrecke. In dem moment wo ich es strecke habe ich schmerzen in der rechten kniekehle. Ich kann aber auch nicht genau beschreiben ob es ziehend, stechend oder drückend ist. Ich habe jahrelang fussball gespielt und hatte dann eine pause von 8 jahren und jetzt im februar wieder angefangen. Aufgetretten ist es mitte märz. Hatte das früher schonmal kurz im linken knie wärend meiner usbildung als altenpflegerin aber nicht so stark und auch nur für 2 wochen oder so. Wenn jemand nen rat weis wäre ich sehr dankbar.

Lg

Antwort
von lolliger2013,

hey, vllt. kann es eine Überanstrengung von der Kniekehle! Ich würde jedenfalls mal zum Arzt gehen um auf Nummer sicher zu gehen!

Gute Besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten