Frage von Leonnard1223,

Schmerzen in der Elle nach Bizeps-Curls

Hi, wenn ich mit meiner Hantel (für Bizepsaufbau) trainiere, schmerzt es etwa in der Mitte der Elle.

Während des Trainings spüre ich den Schmerz eigentlich auch nur, wenn/während ich die Hantel wieder absetze. Umso weniger dann mein Arm wieder tragen muss, desto stärker wird der Schmerz, schwächt dann aber gleich wieder ab. Wenn ich die Hantel runternehme, sie also an meinem Arm einfach "baumeln" lasse und die Hantel neben mir hängt, indem sie geradeaus "zeigt", schmerzt es auch nicht. Erst dann, dann ich die Hantel vor mir, waagerecht, halte.

die frage ist was könnte es sein und wie kann ich es wegbekommen? Danke an alle :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten