Schmerzen im Übergang von Wade zu Kniekehle?

An dieser Stelle schmerzt es beim Strecken des Beins - (Verletzung, Schmerzen, waden)

2 Antworten

Wenns nur ein Muskelkater ist oder ne leichte Zerrung, dann sollte es nächste Woche weg sein. Falls es bis dahin nicht besser wird, würde ich mal beim Doc vorbeischauen. Theoretisch könntest du prophylaktisch einen Termin für Montag machen. Vorher keinen Schmerz provozieren, vielleicht hast du ja Voltarensalbe zu Hause oder ähnliches. Um eine Beugekontraktur zu bekommen, was du befürchtest, müsste das Bein sehr sehr lange in Beugung fixiert werden. Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.

Gute Besserung

Wenn du schmerzen hast dann geh zum Artzt

Internet ist kein Arzt und woher sollen wir das alles wissen

Wir können ja auch nicht die Test durch führen die ein Artzt durch führt um zu schauen ob Bänder, Muskel und Sehnen. Heile ist.

Danke für deine Antwort.

Mir ist durchaus klar, dass eine seriöse sowie konkrete Diagnose in einem Internetforum nicht zu erwarten und nicht möglich ist. Erfahrungsberichte sind dennoch herzlich willkommen, genauso wie der ein oder andere Tipp eines Leidensgenossen.