Frage von BoXeR4You,

Schmerzen im Trizeps bereich.

Hallo

Heute in der Schule waren alle begeistert von meinen Muskeln :D dort war dann auch ein Freund und der schlug mir voll auf den Trizeps und seitdem wenn ich mein Trizeps anspanne tut der jetzt krass weh. Soll ich jetzt trotzdem Trainieren oder soll ich meinen Training ohne den Trizeps machen ?.

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Standardprofil,

Wird wahrscheinlich ein Bluterguss sein. Solange die Schmerzen nicht zu stark werden spricht nichts dagegen weiterhin den Trizeps zu trainieren.

Kommentar von BoXeR4You ,

Was meinst du wann die schmerzen nachlassen ?

Kommentar von Standardprofil ,

Kommt stark darauf an wie ausgeprägt der der Bluterguss ist. kann auch Schon einmal 2 Wochen dauern bis so etwas komplett verschwunden ist. Achte auf dein Körper er sagt dir schon wann du es Übertreibst.

Antwort
von lazarangelov,

warte bis die schmerzen weg sind! verletzungsgefahr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten