Frage von Muskelschmerz11, 61

Schmerzen im Sprunggelenk...Was tun??

Hallo. Ich habe seit längerem Schmerzen im Sprunggelenk. Gestern hatte ich ein Hallenturnier (Fußball). Das ging eher zu wie ein Rugby-Spiel. Ed gab nur Verletzte. Die Bänder des Sprunggelenks innen tun weh, wenn ich laufe. Ist ertrählich, schmerzt aber. Und mein Innenmeniskus im linken Knie schmerzt wieder. Bin gestern oft hingeflogen, aber nicht auf mein Sprunggelenk. Ja, ich bin wirklich hart sehr oft hingeglogen. Was soll ich denn da run? Hab morhen nämlich noch Sportunterricht. LG

Antwort
von Professor, 61

Am besten Quarkwickel bis Montag, dann zum Facharzt. Den Sportunterricht läßt Du ausfallen.

Antwort
von SportSchnegge, 54

Hey.

Du solltest damit unbedingt zum Orthopäden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten