Frage von Tanz123, 95

Woher kommen meine Schmerzen im Mittelfußknochen?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe ich bin vor ca. 8 Wochen von der Treppe gestürzt. Hatte große Schmerzen im Mittelfußbereich.

Bin nach ca. 2 Wochen zu einem Arzt gegangen auf dem Röntgenbild konnte man im ersten Knochen ein weißen Streifen sehen und am dritten und vierten viele kleine weiße ich weiß leider nicht was das ist.

Da ich mit meinem Vater und Trainer da war weil es um das Training ging haben die Ärzte mit ihm darüber gesprochen und ich habe nichts erfahren. Nun wird ein Tapeverband angelegt und ich durfte 2 Wochen kein Sport machen und sollte den Fuß schonen und hochgehen.

Ich habe meinen Fuß wegen den Meisterschaften natürlich nicht geschont. Jetzt habe ich immer noch Schmerzen egal wann beim laufen beim hochlegen einfach immer.

Wisst ihr was das sein könnte? Und sollte ich eurer Meinung nochmal zum Arzt oder reicht zur Physiotherapeuten erstmal?

Antwort
von wurststurm, 77

Da würde ich mal den Vater sprechen, mit dem "die Ärzte darüber gesprochen" haben. Macht vielleicht mehr Sinn als wildfremde Leute im Internet befragen?

Kommentar von Tanz123 ,

Das geht leider nicht wenn hätte ich es schon längst gemacht. Aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community