Frage von linka0801,

Schmerzen im Fußbereiche,kommen ganz plötzlich!

Hey ! Ich habe ein Problem seit gestern Abend habe ich total Schmerzen im Bereich des Fußes ,genauer gesagt beim Übergang von Fuß zum Schienenbein. Die Schmerzen sind nicht bei einer bestimmten Bewegung,sondern die ganze Zeit,egal ob ich liege,sitze,mich auf Zehenspitze stelle ,sie sind immer da. Heute morgen waren sie dann aufeinmal weg,aber als ich in der Schule war ,kamen sie plötzlich wieder und sogar noch schlimmer als gestern. Das bedeutet,sie kommen immer in Abständen und dann so schlimm,dass ich nicht laufen kann.Ich weiß nicht was es ist? Trage imoment so eine Gel-Schiene zur Entlastung.Könnt ihr mir helfen? :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mo87er,

Helfen kann ich dir leider nicht. Ich kann dir aber einen Ratschlag geben und bei Gesundheitlichen Problemen lieber einen Arzt auf zu suchen. Den eine Diagnose von der Ferne wäre glaube ich auch für einen Mann vom Fach schwer und etwas rücksichtslos.

Also nicht böse gemeint, aber geh am besten morgen zum Arzt:)

Antwort
von sportella,

Was hat diese Frage mit Sport zu tun? Geh zu dem Arzt, der Dir die Schiene verordnet hat, der sollte auch wissen, was Du hast.

Antwort
von peterbobi70,

du solltest dich auf alle fälle ausruhen und erstmal pause machen. dann langsam testen ,ob es geht und so dich weiter steigern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten