Frage von Bussi1305, 89

Schmerzen im Fuß und Wade beim Gehen und Sport - Logensyndrom - Eure Meinung?

Liebe Community,

ich habe seit ca einem Jahr nicht nur beim Fußball, sondern auch bei einem schnellerem Tempo beim gehen, Schmerzen in der Wade aber vorallem ein Brennen in den Füßen (habe ärztlich-bestätigt Plattfuß). In dieser Woche war auch mein letzter MRT Termin, da beide Füße zum MRT sollten.

Nun Frage ich mich ob jemand von euch das kennt und mir weiterhelfen kann. Über Recherchen bin ich darauf gekommen das es wahrscheinlich das Logensyndrom sein könnte aber was meint ihr?

Bei weiteren Fragen bitte fragen (;

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bussi1305,

Schau mal bitte hier:
Fussball Schmerzen

Antwort
von Juergen63, 68

Du, das kann dir aus der Ferne leider keiner beantworten. Um solche Dinge zu definieren müssen diverse Untersuchungen erfolgen und die findet man in keinem Forum. Auch das Recherchieren im Internet verunsichert in der Regel nur, da ein und dieselben Symptome oftmals auf viele Krankheitsbilder zu treffen können. Am besten das Ganze mit den Ärzten weiter besprechen. Da bist du am besten aufgehoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community