sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schmerzen im Fuss nachdem Einlagen getragen wurden

gefragt von Thorsten am 03.12.2007 um 22:21 Uhr

Ich habe einen Tag meine neuen Einlagen getragen, welche mir vom Arzt aufgrund von Plattfüssen verschrieben wurden. Nun habe ich solche Schmerzen im Fuß, dass ich kaum mehr auftreten kann. Dieser ist auch leicht geschwollen und leicht heiss. Diese Schmerzen halten bereits 2 Tage an und selbt in der Ruhephase bekomme ich den Schmerze nicht in den Griff. Was könnte hier die Ursache sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (84)
Einlagen (22)

Frage beantworten! Frage beantworten!

hansdampf
beantwortet von hansdampf am 4. Dezember 2007 18:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi Thorsten, da bist du nicht der einzige. Die Füße müssen sich halt auf die neuen Einlagen einstellen. Wenn die Füße jahrelang etwas anderes gewohnt waren, ist das auch nachvollziehbar. Lass es etwas langsamer angehen, dann verschwinden auch die "Fußprellungen" recht flott.

anonym
beantwortet von airwilon am 3. Dezember 2007 22:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zurück zum Arzt, die Einlagen können kostenfrei entschärft werden; bei schlechter Paßform direkt zum Schuhmacher, nicht erst lange warten!Gute Besserung

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schmerzen in Schultern und Beinen, Fibromyalgie

Brauche ich auch Einlagen für Asphaltläufe?

Schmerzen in den Knien beim Schwimmen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.