Frage von Topkanone,

Schmerzen im Fuß durch Schneefussball?

Hallo,

ich habe im rechten Fuss starke Schmerzen wenn ich die Zehen nach rechts außen ziehe. Die Schmerzen sind fast im gesammten Fuß und nur wenn ich bei bestimmten Dehnungen. Ich hab in letzter Zeit viel auf Schnee und Eis Fussball gespielt und da vertritt man sich ja leicht. Kann es sein das ich eine Überdehnung habe, da ja der Schmerz nicht punktuell auftritt oder stechend ist.

Hat jemand mit einem ähnlichen Erfahrung? Was kann ich dagegen unternehmen? (habe am Sonntag wichtiges Spiel)

Antwort von ralphp,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schmerzen sind ein zeichen Deines Körpers, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Was das sein kann, ist aus der Ferne nicht zu beurteilen. Wenn es Dir wichtig ist die Sache abklären zu lassen, solltest Du einen fachmann, also einen arzt aufsuchen, der nach gründlicher Untersuchung eine Diagnose stellen kann. Er kann Dir auch sagen, ob es etwas Ernstes ist oder Du Dir keine Sorgen zu machen brauchst... Aus der Ferne geht nichts ...

Kommentar von Topkanone,

Mir ist klar das es keine Diagnose geben kann.

Ich hoffte eher auf Erfahrungen anderer mit ähnlichen Beschwerden.

Antwort von Professor,

Das wird eine Überlastung sein, mach Pause und Fußbäder über drei Tage, auch Schwimmen tut gut. Wenn dann nichts passiert, zum Arzt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community