Frage von Sasa0906,

schmerzen durch handball?

Hei erstmal ich hatte heute kreisauswahltraining vom handball und dort hatte ich wieder starke fußschmerzen.. also am mittwoch hat es angefangen ich bin beim training ausgerutscht und seit dem tut mein fuß halt weh... also er ist dick, rot und ein bisschen blau.. am meisten ist es der innenbereich der weh tut aber auch aussen (glaube die bänder) tuhen weh.. muss ich zum arzt oder was kann ich tun???

ferndiagnosen wären mir aber lieber.. :l

LG sasa0906

Hilfreichste Antwort von val13,

Hi. Ich würde auch sofort zum Arzt gehen! Geschwollen und blau deutet meist auf eine Fraktur hin, wenn's rot ist ist es vielleicht sogar entzündet! Also ab zum Arzt und bis dahin kühlen und ruhig stellen, wenn du sitzt am besten auch hochlagern. Gute Besserung!

Antwort von Handballer92,

Kuriere diese Verletzung erst einmal aus. Du kannst deine Muskel um das Gelenk durchaus trainieren, kauf dir Mais das in einen Wäschekorb und dann jeden Tag ein paar minuten darin laufen. Das wird wahre Wunder! Falls es gar nicht mehr geht, rate ich dir zu einer Unelastischen Bandage!

Antwort von Sportist,

Hallo

Um eventuelle Knochenschäden frühzeitig zu erkennen, ist in deinem Fall die Konsultation eines Arztes sinnvoll. Vorallem wenn ich deine Beschreibung des Fusses lese.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• handball!!!! zu viel!!!! Hei erstmal ich hatte heute handballltraining und dort hatte ich wieder starke fußschmerzen.. also am mittwoch hat es angefangen ich bin beim training ausgerutscht und seit dem tut mein fuß halt weh... also er ist dick, rot und ein bisschen blau....

3 Antworten
  • Schmerz im Bereich der Achillissehne Hallo, Ich bin Handballspieler und bin 14 Jahre alt. Undzwar Habe ich seit mehreren Wochen Schmerzen im Bereich der Achillissehne. Manchmal Tut es nicht so sehr weh, manchmal aber auch sehr doll ( komischerweise wenn ich locker lasse, und dann...

1 Antwort
  • schmerz im oberarm hey leute wir sind im sportLK vor kurzem angefangen handball zu spielen und auf einmal viel mir auf, das war nach recht wenig stunden, so 2 oder 3, dass mein arm schmerzte. Aber nur wenn ich kalt bin. Ich kann die ersten Bälle beim aufwärmen nicht...

2 Antworten

Fragen Sie die Community