Schmerzen durch Fussballschuhe??

3 Antworten

Woher deine Wadenprobleme kommen, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass es an den Schuhen liegt, sondern dass es mit Überlastung (Entzündung?) oder mit einer Fehlstellung zu tun hat. Hol dir Rat von einem Facharzt, dann ist diese Angelgenheit vieleicht ganz schnell vom Tisch.

Ich habe auch in meinen Adidas World CUp Wadenschmerzen. Das liegt aber daran das die Schuhe noch relativ neu sind und noch nicht eingelaufen sind. Hinzu kommt das dieser Typ Schuh seit 25 Jahren so gebaut wird und eben eine gewisse Zeit braucht um sich einzulaufen. Ich habe bis jetzt bei jedem meiner Fussballschuhe die ersten 1-2 Monate Schmerzen und Blasen gehabt. Danach passen sie aber auch perfekt! Ansonsten kauf dir neue Lederschuhe, wie z.B. den Adidas Adipure. Da hast du solche Probleme meiner Meinung nach nicht.

vll. dadurch das du falsch läufst also falsche lauftechnick hatte damit mal knieprobleme bin zum ortophäden der hat mir einlagen für normaleschuhe und für sport schuhe gegeben seitdem is perfekt^^