Frage von cleo45,

schmerzen beim heben des beines zur seite am beginn der sehne der hüfte

also diese sehne die man fühlen kann wenn man das bein gerade zur seite oder auch nach vorne hebt. genau die schmerzt wenn ich das bein im ballett zur seite hebe. danke falls ihr antwortet

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nari17,

was is denn genau die frage ? woher das kommt oder wie das weg geht? also es könnte sein das du dir was gezerrt hast...hatte ich auch mal ging aber nach ein paar tagen wieder weg. oder du hebst das bein zu hoch, versuch es doch mal niedriger. falls dir das nicht hilft frag einfach mal deine ballettlehrer /in oder geh zum Arzt ;) ich hoffe ich konnte dir helfen und gute besserung <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community