schmerzen beim heben des beines zur seite am beginn der sehne der hüfte

1 Antwort

was is denn genau die frage ? woher das kommt oder wie das weg geht? also es könnte sein das du dir was gezerrt hast...hatte ich auch mal ging aber nach ein paar tagen wieder weg. oder du hebst das bein zu hoch, versuch es doch mal niedriger. falls dir das nicht hilft frag einfach mal deine ballettlehrer /in oder geh zum Arzt ;) ich hoffe ich konnte dir helfen und gute besserung <3