sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schmerzen beim dehnen in den Beinen...

gefragt von fitforfun am 26.08.2008 um 15:18 Uhr

Nach dem Training (egal ob Bauch Beine Po, Thai bo oder nach dem Joggen) dehne ich meine Muskulatur. Leider bin ich nach wie vor nicht in der Lage, mein Bein gerade in die Luft zu strecken (wenn ich liege oder den Boden mit meinen Händen zu berühren,wenn ich mich bücke.

Sollte es nicht nach 2 Jahren Wiedereinstieg in den Sport almählich besser werden?

Ich bin ganz verzweifelt ich bin sowas von ungelenkig....

Kennt jemand das Problem?

LG Fitforfun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dehnen (140)